Das Konzept

Eröffnung mobile Wunschbar

 

Wir sind die Bar für Deine Party!
Der Name WUNSCHBAR® ist Programm, denn Dein Wunsch wird bei uns erfüllt!

Jede Party ist einzigartig, deshalb sind wir flexibel und bieten genau das, was Du Dir vorstellst.
Geburtstag, JGA's, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Sommerparty, Halloweenparty... Die Gründe eine Party zu feiern sind vielfältig und wir freuen uns ein Teil davon sein zu dürfen.

Wir stimmen die Getränkeauswahl und Dekoration perfekt auf Deine Veranstaltung ab und bieten Dir ein Rundum-Sorglos-Paket.

Du darfst aussuchen ob wir unseren Bar-Anhänger oder unsere schicke Indoor-Bar mitbringen. Ist in der Location bereits eine Bar vorhanden, können wir diese auf Wunsch ebenfalls nutzen.

Vor Deiner Veranstaltung laden wir Dich zu einem Tasting in unserem Show-Room ein. Hier darfst Du alle vorab ausgesuchten Drinks probieren um final entscheiden zu können, was an Deiner Feier ausgeschenkt werden soll.
Zudem können wir uns kennenlernen, Deine offenen Fragen beantworten und alle Details zur Veranstaltung besprechen.

Neugierig? Dann vereinbare direkt Deinen ersten Beratungstermin mit uns!