Das Team

Julia_Dreier_Fotografie-098

Alex (Alexandra)

Visionärin, Gründerin und Geschäftsführerin
Kontakt: alex@mobile-wunschbar.de

Nach sieben Jahren jobben in der Gastronomie war mir klar: Irgendwann werde ich meine eigene Bar eröffnen.
Doch zunächst habe ich meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet und dazu passende Weiterbildungen abgeschlossen.
Ich wusste, dass mein Konzept einzigartig sein und sich unbedingt von dem Strandbar-Image abheben sollte.
2019 startete ich dann erste Ambitionen den Plan umzusetzen, doch dann kam Corona und ich musste erstmal alles auf Eis legen.

2022 wurde mein Traum dann zu einem Gemeinsamen. Durch die Unterstützung meines Partners Florian konnten wir ihn gemeinsam realisieren: Die Wunschbar.

Ich bin mir sicher, dass wir mit unserer mobilen Bar einen großen Mehrwert bieten und aus einer Party ein Erlebnis zaubern.

Eröffnung mobile Wunschbar

Florian

Mitgründer, Motivator und Partner in Crime
Kontakt: florian@mobile-wunschbar.de

Alex hat mir schon 2021 erzählt, dass sie gerne eine mobile Bar
eröffnen möchte.
Zuerst konnte ich mir nicht so richtig vorstellen wie sie das umsetzen möchte. Doch nachdem ich mir ihre Idee anhörte und ihre Begeisterung sah war ich direkt mit an Bord.
Mit meiner analytischen Denkweise und Alex' kreativer Ader ergänzen wir uns super und bringen tolle Ideen auf den Weg.

Unser Konzept in Verbindung mit uns als Team ist einmalig und ich freue mich auf viele tolle Veranstaltungen!

Eröffnung mobile Wunschbar